BlogFototagebuch

gesundes Dessert für Weihnachten

Mit einer FoodStylist(Food styling?) habe ich ein sehr leckeres Dessert gegessen, um unsere Fotoprojekt zu machen.

Diese Dessert heißt ‚Birne Boot‘, weil verschiedene Zutaten nur in einer halben Birne drin sein. Und es sieht wie ein Boot aus.

Wenn Du es probieren möchtest, mach mal einfach bitte!

Es dauert insgesamt nur 15 Minuten.

‚Birne Boot‘ wäre für die jenige super richtig, die etwas gesundes Dessert essen möchten aber keine genuge Zeit und Ahnung haben.

Ja, los gehts!

Zutaten (für 2 Personen) :


2 st. reife Birne (Was reife in dieser Rezept bedeutet, müssen die Birne die Kerne einfach wegmachen werden)

2 t. Karamel Soße

5/1 t. Salz

100g Riccota Käse

1 T. Schreibe von Nuss

Rezept (15 Minuten) :

 

1. Die Birne müssen halb schneiden werden.

2. Die ganz Kerne nehmen einfach weg.

3. Karame Soße muss im leeren Platz drin sein.

4. Danach verteile bitte ein bisschen Salz.

5. Riccota Käse muss alles abdecken werden.

6. Danach liegen die Birne im Ofen 7 Minuten lassen. (180)

7. Kommt ‚Birne Boot‘ endlich!

Die haben uns sehr gut geschmackt. Und unsere Fotoshooting für eine Fotoprojekt hat auch sehr gut geklappt.
Wir müssen aber die Bilder alles bearbeiten, warte darauf ein bisschen. Dann werden die schöne Fotos kommen.

Ich wünsche Dir einen schönen Weihnachten und bleib gesund!